Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Archiv / Down SIM Karte für Live Services

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dasaf

Newbie
Mitglied seit
5. Juni 2009
Beiträge
25
Reaktion auf Beiträge
4
Punkte
3
Hallo,

um Live Services zu empfangen wird ja im USB Kabel von Navigon ein Modem mit SIM Karte verbaut.
Nun die Frage, kann diese SIM Karte mechanisch getauscht werden? Wenn ja, wäre es möglich mit einer anderen SIM Karte einen Teil der Live Services (z.B. Google Suche) zu nutzen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben Unten