Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SIM-Frage

Zoliborz

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. November 2020
Beiträge
97
Lösungen
1
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Guten Morgen,
Zwei Fragen.
1.Original oder Clone ?
2.Welche Version......(sim1,2,oder andere)
Vielen Dank für eine rasche Antwort.
 

Anhänge

  • 20201206_081644.jpg
    20201206_081644.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 26
  • 20201206_081723.jpg
    20201206_081723.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 25
danke für die schnelle Reaktion, aber ist das SIM 1 oder Sim2
 
Es ist eine Clone Box die mit dieser a2p sim in eine originale umgewandelt wurde.
Also kannste da jedes originale image drauf flashen.
 
.....und was ist mit den die nicht original sind ,z.B. OpenPli , OpenAtv usw.
Würde die Box nicht funktionieren?
Außerdem weiß ich ,weiter, nicht ob das Sim1 oder Sim2(steht A2P drauf).
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
wenns sim2 wäre, würde das so auch draufstehen, a2p ist für die 800er genau dasselbe wie a8p für die 800se clone.
sobald diese sim verbaut ist, kann man auch originale images flashen.
nimm nn2, merlin3 oder org dmm image+gp3. damit fähste besser wie mit diesem openkram. damit kastrierst du dir nur die dream.
nicht vergessen, usb stick zur flasherweiterung verwenden, sonst bist imagetechnisch ganz schnell am limit der box.

oder du machst dir DAS HIER auf die box. für mich persönlich das geilste image, was jemals für die 800er rausgekommen ist.
bringt schon einen skin mit und ist superschlank gehalten. mp+mpgz kannst damit sowieso nicht mehr machen und zum "nur-tv-gucken" ist es optimal. entsprechende cams für oe1.6 findet man noch im netz.
 
so wie ich Chiefobrei verstanden habe das ist ein Clone (Sim1).
Und auf dieser Box lässt sich nur Clone-Image flashen,kein Original.
Ist das korrekt?
 
sorry, hab ich so nicht gewusst. dachte immer die aXp karten machen alle aus clonen originale.

@Zoliborz

wenn die sache so ist, kannste natürlich nur sim1 images verwenden.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
This sim is a Ferrari Sim 1.0 (You can see the things are printed with a Laser, not as the original with ink), you can upgrade it with the "Christmas Gift Image" from Ferrari Team to DM800HD Ferrari, or you can use my old tool DM_Sims to reflash it to DM800HD Ferrari (and use SSL84F, SSL87F, SSL88F) with a PCSC Smartcard reader.

TS
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben