Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sim a8p

dr.marlboro

Ist oft hier
Da meine originale Dreambox 800se def war hab ich mir ein neues Motherboard bestellt ist aber ein Board von einer Sim 2.1 gekommen.Was müsste ich für eine Sim bestellen damit meine Box wieder läuft,da sie die originale A8P Sim nicht nimmt.Im Display erscheint Sim 2.1 Wxx.Dreamoem.cxx,kann mir da bitte wer weiterhelfen.Danke

AW: Sim a8p

Alles funktioniert wieder hab alles so gemacht wie beschrieben nur bekomme ich das Startlogo von der Sim 2.1 weg oder ist das fix verankert.Noch eine Frage für was ist dieser Taster auf dem Motherboard hab dafür in der hinteren Blende ein Loch bohren müssen.Danke

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/URL][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sim a8p

Das Startlogo verschwindet, wenn du den Jumper unter dem Tuner ziehst.

Der Taster ist der Mini Flash Taster, um die Box flashen zu können ohne Dreamup zu nutzen, wenn der Bottloader beschädigt ist.

Zurück
Oben