Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Signatur lässt sich nicht ändern.

flipper

Ist oft hier
Registriert
13. Januar 2008
Beiträge
188
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Habe das Problem das sich meine Signatur nicht ändern lässt. Wenn ich es versuche und dann auf speichern drücke, dann kommt doch wieder die Alte. Was mach ich falsch?

Bekomme immer diesen Fehler:
Ihre Signatur besteht aus zu vielen Zeilen und muss gekürzt werden. Sie dürfen nur bis zu 3 Zeile(n) verwenden.

Das aber auch wenn es nur eine Zeile ist mit nur 16 Zeichen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Signatur lässt sich nicht ändern.

Die Signatur Länge ist Begrenzt wurden!

Diese hast du sicher überschritten! Was wolltest du denn ändern?
 
AW: Signatur lässt sich nicht ändern.

Hmm, das ist aber doof wenn man die nicht ändern kann bloß weil sie einmal zu lang war.
Hatte es ja eben mit einer kurzen Zeile probiert und auch nix.

Wollte eigentlich nur noch die dreams din lassen und aus der 800er ne VU+ Duo machen. (habe meine 800er weg gegeben)
 
AW: Signatur lässt sich nicht ändern.

Danke für die Änderung.

Kann die Sig aber immer noch nicht ändern. Habe grad versucht hinter die erste Zeile ein " 320GB Samsung" anzuhängen und ging nicht.
 
AW: Signatur lässt sich nicht ändern.

Schau mal ob das jetzt so korrekt ist!! :JC_hmmm:
 
AW: Signatur lässt sich nicht ändern.

Ja Danke, passt.
Aber warum kann ich meine Sig immer noch nicht selber ändern?
 
AW: Signatur lässt sich nicht ändern.

Hatte auch Probleme meine Signatur zu ändern. Es ging immer nur eine Zeile. Muss man jetzt immer einen Mod bitten wenn man seine Signatur anpassen will?? Das ist doch Panne!
 
AW: Signatur lässt sich nicht ändern.

das wurde von cheffe so eingestellt, da viele sigs zu lang waren.
bei einigen standen früher in den sigs ganze anleitungen :DDD
 
AW: Signatur lässt sich nicht ändern.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hmmm, ist jetzt nicht böse gemeint, aber du hast mit abstand die längste und einen nutzen für die user kann ich im gegensatz zu hermes nicht erkennen. meine kann ich nicht mehr aktualisieren. dabei würde ich jetzt gerne italien mit holland tauschen. :D eingentlich ein youtube link tausch 1:1
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

der user fischer hatte sogar mit einem simplen text schon schwierigkeiten, da er diesen in einer anderer schriftfarbe darstellen wollte. für mich ist die signatur regelung nicht NACHZUVOLLZIEHEN. anders, ich kapiere diese nicht. bitte um aufklärung.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Signatur lässt sich nicht ändern.

@ Dr.Hook, hier ist doch alles zu dem Probs erläutert wurden!!

Wenn es Probs mit dem Sig gibt kann man es evtl ändern aber nur wenn es dadurch kürzer wird!

PS jeder Moderator kann das nicht, ab Chefmod und höher ist das möglich.
 
AW: Signatur lässt sich nicht ändern.

ok matlock, mein post ist/war genauso wenig produktiv wie meine signatur/kritik. ich möchte dich bitten, meine signatur zu ändern. den aktuellen italien link, gegen den holländische zu tauschen wie oben angegeben. danke dir schon mal. :drinks:
 
AW: Signatur lässt sich nicht ändern.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und morgen wieder etwas anderes?? Nein Nein!

Das Team hat so Entschieden, das es Leute gibt denen es nicht gefällt war uns in Vornherein klar!

PS Ich nehme das zur Kenntnis das diesmal mein Post nicht so hilfreich war wie sonst. :emoticon-0174-bandi
 
AW: Signatur lässt sich nicht ändern.

Wenn das Arschloch aus mit raus kann, kommen mir ins Geschäft! :D

Aber so wie ich das sehe, haste gerade beide Videos in der Sigi. Nur eines kann man ohne Einladung nicht mehr öffnen.
Wobei ich an dem Sinn von Hetz,- und Verhohnepipelungsvideos in einer Signatur ernsthaften Zweifel habe!
Auch wenn des gegen die italienische Schauspielgruppe und die oranje Lamatruppe geht! :malefico:
 
AW: Signatur lässt sich nicht ändern.

ich hab mit abstand die längste????? :emoticon-0175-drunk:emoticon-0175-drunk:emoticon-0175-drunk
schau dich mal in ruhe um.......
 
AW: Signatur lässt sich nicht ändern.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann sollte das Team ein Vorbild für alle User sein und nicht halbe DIN A4 Seiten als Signatur haben.


Wie war das auch noch:

" KEINE ZENSUR KEINE 100 BENIMM DICH REGELN: WIR SIND EIN FREIES BOARD "
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben