Hallo Gemeinde,
ich habe ein Problem und zwar möchte ich auf meiner Drambox 500s Gbox zum laufen bringen. Ich habe Sifteam auf der Box laufen. Ich bin wie folgt vorgegangen:
1. Bluepannel die Gbox Suite installiert
2. Config eingestellt.
3. Jetzt will ich über Bluepannel die Emu Gbox installieren aber da gibt es das Menu Softcams nicht... woran liegt das?
Hallo Gemeinde,
ich habe ein Problem und zwar möchte ich auf meiner Drambox 500s Gbox zum laufen bringen. Ich habe Sifteam auf der Box laufen. Ich bin wie folgt vorgegangen:
1. Bluepannel die Gbox Suite installiert
2. Config eingestellt.
3. Jetzt will ich über Bluepannel die Emu Gbox installieren aber da gibt es das Menu Softcams nicht... woran liegt das?
na toll, so ein scheiss.... jetzt ist meine box hin bei flashwizard ist es bei 90% stehen geblieben. hab jetzt versucht nabilo draufzu hauen.... so ein fuck .... gibt es jetzt einen weg die wieder zu retten?
ja sie geht noch ... allerdings habe ich über lan sie geflasht .... neustarten wie? da ladet er einfach nichts bildschirm bleibt schwarz aber led leuchtet grün
ist namilo wirklich gut? ich finde das richtige image nicht was ich gefunden habe war ein backup. ich habe jetzt nemesis drauf ... hab zwar gbox 2.25d drauf sowie g-box_center ... aber leider taucht der g-box_center unter plugins nicht auf wenn ich die gelbe taste drücke... kann mir einer vll einen link zu namilo geben?