Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sifteam kein Gbox Softcam im Bluepannel

fritzbox

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Gemeinde,
ich habe ein Problem und zwar möchte ich auf meiner Drambox 500s Gbox zum laufen bringen. Ich habe Sifteam auf der Box laufen. Ich bin wie folgt vorgegangen:

1. Bluepannel die Gbox Suite installiert
2. Config eingestellt.
3. Jetzt will ich über Bluepannel die Emu Gbox installieren aber da gibt es das Menu Softcams nicht... woran liegt das?

Hat jemand eine Ahnung vielleicht?
 
AW: Sifteam kein Gbox Softcam im Bluepannel

hat keiner eine antwort darauf?
 
AW: Sifteam kein Gbox Softcam im Bluepannel

keiner kann helfen das ist ja blöd
 
AW: Sifteam kein Gbox Softcam im Bluepannel

ok welches gemini soll ich drauf hauen geht damit auch gbox? oder nabilo?
 
AW: Sifteam kein Gbox Softcam im Bluepannel

mach dir edg nemesis 4.4 läuft wunderbar
 
AW: Sifteam kein Gbox Softcam im Bluepannel

na toll, so ein scheiss.... jetzt ist meine box hin :( bei flashwizard ist es bei 90% stehen geblieben. hab jetzt versucht nabilo draufzu hauen.... so ein fuck .... gibt es jetzt einen weg die wieder zu retten?
 
AW: Sifteam kein Gbox Softcam im Bluepannel

geht sie noch an wenn ja zieh stecker raus und dann neustarten
 
AW: Sifteam kein Gbox Softcam im Bluepannel

ja sie geht noch ... allerdings habe ich über lan sie geflasht .... neustarten wie? da ladet er einfach nichts bildschirm bleibt schwarz aber led leuchtet grün
 
AW: Sifteam kein Gbox Softcam im Bluepannel

was kann man da jetzt machen? mach mir jetzt voll die sorgen
 
AW: Sifteam kein Gbox Softcam im Bluepannel

ok sie geht wieder. habe sie mit dreamup wieder zum leben erweckt
 
AW: Sifteam kein Gbox Softcam im Bluepannel

ist namilo wirklich gut? ich finde das richtige image nicht was ich gefunden habe war ein backup. ich habe jetzt nemesis drauf ... hab zwar gbox 2.25d drauf sowie g-box_center ... aber leider taucht der g-box_center unter plugins nicht auf wenn ich die gelbe taste drücke... kann mir einer vll einen link zu namilo geben?
 
AW: Sifteam kein Gbox Softcam im Bluepannel

wenn ich unter der gelben taste jetzt gbox_suite draufklicke dann kommt die ganze zeit diese fehlermeldung:

/var/tuxbox/pugins/gboxsuite.so: undefined symbol: _ZN7e...... und so ein komischer code hinten dran...

was ist das problem? diese datei diesem pfad ist auch vorhanden
 
AW: Sifteam kein Gbox Softcam im Bluepannel

hier kann man auch niemanden mehr helfen ... keiner hilft mir :(
 
Zurück
Oben