Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

  • Derzeit stellt SKY die Verschlüsselung um, wonach alle V13 Karten nicht mehr hell werden. Dies nutzen derzeit vermehrt Betrüger aus, welche euch überzeugend mitteilen, dass es eine Lösung gibt. Diese Lösung kostet Geld, welches Ihr am besten mit Bitcoin überweisen möchtet. Von dem Betrüger werdet Ihr im Anschluss nix mehr hören. Wenn es eine Lösung gibt, werden wir euch darüber informieren!!!!!

Sieht es im Moment so aus, dass Leute bei denen es noch läuft , auch bei einer Vertra

Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
25
Erfolgspunkte
28
Sieht es im Moment so aus, dass Leute bei denen es noch läuft , auch bei einer Vertragsverlängerung im Moment noch "gute" Emm bekommen zum verlängern ?

Oder ist schon ein Fall bekannt, dass eine Vertragsverlängerungen in bösen EMM endet und dann nix mehr mit verlängern ist ?
 

HarryHase

Elite Lord
Supporter
Registriert
16. September 2008
Beiträge
3.898
Punkte Reaktionen
2.929
Erfolgspunkte
383
Ort
Niederlande
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Es kommt ja auch viel mehr auf die Aktivierung an; Alles was bei mir zwischen der Aktivierung und dem neuabo kam war unkritisch, da wäre auch im Receiver nichts mehr gepairt worden. Kritisch sind immer die Vertragsänderungen, dabei ist es egal ob man selbst aktiv ist oder sky im Hintergrund meint es muss sich was ändern. Dann kommt alles möglich, auch böses Zeugs.
 
Oben