Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sieht es im Moment so aus, dass Leute bei denen es noch läuft , auch bei einer Vertra

Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
216
Reaktionspunkte
25
Punkte
28
Sieht es im Moment so aus, dass Leute bei denen es noch läuft , auch bei einer Vertragsverlängerung im Moment noch "gute" Emm bekommen zum verlängern ?

Oder ist schon ein Fall bekannt, dass eine Vertragsverlängerungen in bösen EMM endet und dann nix mehr mit verlängern ist ?
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Es kommt ja auch viel mehr auf die Aktivierung an; Alles was bei mir zwischen der Aktivierung und dem neuabo kam war unkritisch, da wäre auch im Receiver nichts mehr gepairt worden. Kritisch sind immer die Vertragsänderungen, dabei ist es egal ob man selbst aktiv ist oder sky im Hintergrund meint es muss sich was ändern. Dann kommt alles möglich, auch böses Zeugs.
 
Zurück
Oben