L LaOnDa Spezialist Registriert 29. September 2007 Beiträge 674 Reaktionspunkte 29 Punkte 88 Ort NRW 22. März 2009 #1 hab das problem bei einigen kanälen, hab aber auch schon die tuner konfiguration auf erweiter und diseq auf 1.1 usw usw hab das problem bei wenigen kanälen, z.b bei Premiere HD möchte erstmal Premiere HD zum laufen kriegen aber was muss ich tun ?? eventuell eine neue satellites.xml oder neue settings. kann mir einer seine settings geben bei dem PW HD funktioniert bitte.
hab das problem bei einigen kanälen, hab aber auch schon die tuner konfiguration auf erweiter und diseq auf 1.1 usw usw hab das problem bei wenigen kanälen, z.b bei Premiere HD möchte erstmal Premiere HD zum laufen kriegen aber was muss ich tun ?? eventuell eine neue satellites.xml oder neue settings. kann mir einer seine settings geben bei dem PW HD funktioniert bitte.
OP OP L LaOnDa Spezialist Registriert 29. September 2007 Beiträge 674 Reaktionspunkte 29 Punkte 88 Ort NRW 22. März 2009 #2 AW: SID nicht in PAT gefunden sooo, problem gelöst, einfach den neuen treiber vom tuner drauf und schon lüppt alles
AW: SID nicht in PAT gefunden sooo, problem gelöst, einfach den neuen treiber vom tuner drauf und schon lüppt alles
A alexsay Guest 1. September 2010 #3 AW: SID nicht in PAT gefunden wo kann man sich den neuen tuner treiber holen und wie installieren? danke EDIT habs gefunden Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 1. September 2010
AW: SID nicht in PAT gefunden wo kann man sich den neuen tuner treiber holen und wie installieren? danke EDIT habs gefunden