Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SID assign

mownstyler

Spezialist
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
HI,
ich habe bei meiner s02 Karte auf meiner DM800 jetzt SID assign eingestellt. Habe da sid assign auf 8 gestellt und alle SKy incl sky hd sender in den klammern eingetragen zusätzlich noch alle hd+ sender.

ich habe aber selbst keine hd+ karte, sondern bekomme das über eine cline per reshare. was muss denn beim sid assign in die klammer??? nur die sender die meine karte öffnen kann oder alles was ich generell weitergeben will???

noch ne frage:

wie kann ich verhindern das ein User der bei mir reshare hat ständig sender anfragt die nicht über meine karte oder über die karte von hd+ des kollegen bedient werden können.das nervt und belastet den server.

was muss ich dazu einstellen bei dem user???

Habe noch ne i12 karte, sky für unity an nem anderen server. will da auch sid assign machen und nur die sky sender für unity eintragen. welche sid sind das???? und muss ich da dann die unityprogramme die ich von ner cline bekomme auch eintragen????
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Deine S02 kann keine Sender aus dem HD+ Paket bedienen, die SIDs haben hier also nichts zu suchen, die müssen raus!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Warum SID Assign wenn Du die Karte selber gar nicht lokal am Server hast? SID Assign kannst Du nur für Karten, die in am lokalen Server im betreffenden Reader stecken, setzen! SID Assign hat also nichts mit den SIDs, die Du weitergeben willst und die Du von selber von jemand anderen bekommst, zu tun!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie sieht Deine F-Line aus? Was steht in der ersten geschweiften Klammer?
Hier in der CCcam.cfg (deutsch) mal genau nachlesen wie eine saubere F-Line erstellt wird und man Beschränkungen setzt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Guckst Du hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, Du musst nicht nur, du darfst gar nicht! Gleiche Begründung wie schon oben beschrieben!

Lucky
 
Zurück
Oben