Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sicherung auf USB

dino333

Newbie
Registriert
1. August 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo!
Wenn ich bei meinem Optimuss underline eine Sicherung auf einem USB-Stick mache. Kann ich diese .abs Datei auf einem anderen underline einspielen (mit Bootloader?)? Habe ich dann die aktuelle Software und die komplette Senderliste von dem ersten Receiver auf den zweiten übertragen? Funktioniert also damit eine Kopie der Software und der Senderliste auf dem neuen Underline?
Danke für eure Infos.
 
AW: Sicherung auf USB

Ja, das funktioniert. Musst dann nur die Netzwerkeinstellungen anpassen.

MfG
 
Zurück
Oben