Hallo,
habe auf der FB 7490 dieses Image als Non stick Variante installiert:
SI_oRK_7490_06.20-freetz-devel-12408M.de_20140901-144548
und diese Oscam:
oscam-emu-mips-freetz-9847-fritz74xxOS60
2x smargo am König Hub passiv im Smardreadermodus
unschön ist, dass die Oscam mehrmals täglich stehen bleibt und mit watchdog restartet wird
Hardware und Configs laufen auf FB 7270 mit Stick und TB Flex optimal und störungsfrei
hab schon alle Oscam für die 7490 vom Feed durch, immer das selbe.
meine Frage nun: kann es an der Oscam liegen, kann ich andere Oscam testen, wenn ich einen USB Stick nach installiere?
Geht das überhaupt- USB Stick nach installieren und wo finde ich die aktuellen Stick Dateien
Muss dann noch TB flex installiert werden?
Ich hatte auf der FB 7270 immer die oscam_1.20-webinf-smartreader-rev-xxxx.tar vom Streambord im einsatz- absolut stabil !
Diese würde ich auf dem Si- Image gerne nutzen wenn möglich
habe auf der FB 7490 dieses Image als Non stick Variante installiert:
SI_oRK_7490_06.20-freetz-devel-12408M.de_20140901-144548
und diese Oscam:
oscam-emu-mips-freetz-9847-fritz74xxOS60
2x smargo am König Hub passiv im Smardreadermodus
unschön ist, dass die Oscam mehrmals täglich stehen bleibt und mit watchdog restartet wird
Hardware und Configs laufen auf FB 7270 mit Stick und TB Flex optimal und störungsfrei
hab schon alle Oscam für die 7490 vom Feed durch, immer das selbe.
meine Frage nun: kann es an der Oscam liegen, kann ich andere Oscam testen, wenn ich einen USB Stick nach installiere?
Geht das überhaupt- USB Stick nach installieren und wo finde ich die aktuellen Stick Dateien
Muss dann noch TB flex installiert werden?
Ich hatte auf der FB 7270 immer die oscam_1.20-webinf-smartreader-rev-xxxx.tar vom Streambord im einsatz- absolut stabil !
Diese würde ich auf dem Si- Image gerne nutzen wenn möglich