Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV She-Hulk: Neue Marvel-Serie startet heute bei Disney+

Bei Disney+ gibt es ab heute mal wieder eine neue Marvel-Serie, die eine ganz neue Superheldin einführt: She-Hulk. Die weibliche Form des Hulks soll ein fester Teil des Marvel Cinematic Universe werden und die Serie führt die neue Heldin jetzt ein.

Die erste Folge nennt sich „Ne ganze Menge an Wut“ und ist 38 Minuten lang, ihr könnt sie ab sofort mit einem Abo bei Disney+ schauen. Neue Folgen erscheinen wie immer wöchentlich, denn Disney hat nicht viele Inhalte und streckt diese daher.

Ich bin gespannt und werde mit She-Hulk anschauen. Wobei die Marvel-Serien bei Disney+ bisher nicht alle überzeugt haben, Ms. Marvel fand ich zum Beispiel recht langweilig. Gefühlt liegt der Fokus momentan auf Quantität statt auf Qualität.

Doch Disney probiert viel aus und versucht natürlich ein Portfolio für Disney+ auf die Beine zu stellen. Manche Serien bleiben, manche werden sicher eingestellt. Es ist eine experimentelle Phase, in der man gerne ein bisschen ausprobieren darf.


she-hulk-marvel-serie.jpg

Quelle; mobiflip
 
Oh Mann, hat ja sicher alles seine Daseinsberechtigung, aber können die nicht mal was für Menschen über 16 machen ?
 
Zurück
Oben