Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Neue Marvel-Serie startet im Juni bei Disney+

Disney hat ein bisschen auf die Bremse bei neuen Marvel-Inhalten für Disney+ gedrückt, doch Fans des Marvel Cinematic Universe bekommen bald wieder eine neue Serie, denn am 21. Juni soll Secret Invasion mit Samuel L. Jackson starten.

Warum soll? Eine formelle Ankündigung gibt es bisher noch nicht, aber die Seite war in der Nacht von Montag auf Dienstag kurz online und auf der US-Seite war das Datum zu sehen. Vermutlich ein Versehen, die Seite ist mittlerweile wieder offline.

Disney selbst spricht weiterhin vom Frühjahr 2023, was man damit knapp verpasst, denn am 21. Juni ist gleichzeitig Sommeranfang. Secret Invasion ist eine exklusive Serie für Disney+, ihr benötigt ein Abo für 8,99 Euro pro Monat, um sie zu sehen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Unbenanntmn.jpg

Quelle; mobiflip
 
Zurück
Oben