Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sharepartner hat Error

sxsurfer

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Juni 2011
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hi,
ich hab folgendes problem hab einen sharepartner und bei mir im webinf steht immer error ich habe keine ahnung warum das so ist.
weiss vielleicht jemand wo dran das liegen könnte hab mal meine oscam server hier rein gestellt.

vorab schon mal vielen dank.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und ja ports sind frei geschaltet

mein partner hat auch schon alles soweit gescheckt er hat auch noch andere share partner und bei denen geht alles
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sharepartner hat Error

Dann solltest du mal ein oscam.log schicken und den Rest der Confgis.

Wenn das Problem beim Sky-Server liegt, dann solltest du mal da nachfragen.
 
AW: sharepartner hat Error

das problem besteht noch ich bekomme keine karten von meinem sharepartner er bekommt von mir.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: sharepartner hat Error

ohne kompleten cfg. wird dir keiner helfen können , und das wird sich hier wider mal bis 500 beiträgen zihen

poste deine komplete cfg. namen , pasworter , dyndns adressen , ip adresen mit xxxxxxxx ersetzen

erst dann könte dir vielecht jemand weiter helfen
 
AW: sharepartner hat Error

Welche Syntax hast du bei Device?

Falsch wäre z.B.
device = blah.dyndns.com:12345

Richtig:
device = blah.dyndns.com,12345

-supraracer
 
und wieso fragt man die nicht zuerst ob was geändert wurde an DYN etc.
 
Ich wette da ist ein falscher Port offen, dann kommt nach Verbindungsversuch sehr schnell ein init error from reader

-supraracer
 
ich habe das aber gerade bei 3 unterschiedlichen usern, alles cccam user, alle heute eingetragen.
 
Wird ausgehend was geblockt bei dir?
Mach doch mal ein Telnet connect auf die IP und Ports, CCcam antwortet dann cryptisch mit sowas wie z.B. ▒▒Q▒A3▒]M▒L▒\
Funktioniert das schon nicht liegt es 100% nicht an OScam, sondern die Verbindung kommt einfach nicht zustande von dir zum SP (warum auch immer, muss man dann sehen).

EDIT:
Dein cccam Reader ist inkonsistent, sowas wie
keepalive = 1
gibt es bei cccam nicht, der Parameter heißt
ccckeepalive = 1

Baue deinen Reader mal ganz schlank nach dieser Vorgabe: HowTo - OScam Client Configs für CCcam Protokoll (VERY tiny & cute)
Wenn dann alles läuft ggf. nach und nach ergänzen um die Parameter die du wirklich brauchst.

-supraracer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben