Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

sharen von SAT zu Kabel (österr. kabelnetz)

I

inane

Guest
hallo,

ist es generell möglich von sat zu kabel zu sharen?

danke im vorraus & mfg
inane
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: sharen von SAT zu Kabel (österr. kabelnetz)

Wie speißt der Kabelanbieter das Sky Signal ein???
 
AW: sharen von SAT zu Kabel (österr. kabelnetz)

hey,

dabei handelt es sich nur um eine thoretische frage.

mfg inane
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: sharen von SAT zu Kabel (österr. kabelnetz)

naja, der kabelanbieter sollte das sat signal 1:1 einspeisen. sprich,das sat signal in ein kabelsignal umwandeln, aber keine eigene verschlüssung verwenden bzw. die sat verschlüsslung nutzen. dann sollte dein vorhaben gelingen.
 
AW: sharen von SAT zu Kabel (österr. kabelnetz)

na... mal schaun

mfg inane
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: sharen von SAT zu Kabel (österr. kabelnetz)

na ganz einfach
-anbieter oder sky anrufen, und fragen welche karte man bekommt bei einem sky abo in diesem kabelnetz
-oder er soll schauen auf welchen caid sky bei ihm im kabelnetz eingespeist wird......in der senderinfo
 
AW: sharen von SAT zu Kabel (österr. kabelnetz)

eigentlich müsste jeder Kabelanbieter in Österreich funktionieren, bei UPC geht es nicht aber es gibt eine Möglichkeit

Niederösterreich = Kabsi(Kabelsignal) funktioniert!
zb
 
AW: sharen von SAT zu Kabel (österr. kabelnetz)

UPC - nein
LIWEST - nein
KABELSIGNAL - ja
CATV BAUER - ja
Salzburg AG - ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: sharen von SAT zu Kabel (österr. kabelnetz)

Kennen nicht, aber bei so kleinen Kabelnetzbetreibern wird Sky meist 1:1 eingespeist, aber ich würde mich mal informieren ob die überhaupt sky hd im Angebot haben.

@inane
Salzburg AG speist sie 1:1 ein, sollte also kein Problem sein. 4 von den 5 HD Transpondern, den mit BM Nights 1 und 2, Fox HD und Select HD nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: sharen von SAT zu Kabel (österr. kabelnetz)

danke für die infos...

thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…