Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

share verbinden: oscam --> cccam -> raus

AW: share verbinden: oscam --> cccam -> raus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ändere mal die in rot eingefärbten Zeilen in Deinen Configs ab. Vor allem was mir auffällt ist, dass bei Dir alle Receiver wohl die selbe IP haben. Das geht gar nicht.

Weiterhin muss die Serverbox mit der HD+ Karte einen user "DBOX2" haben, damit die DBOX auch die Karte empfangen kann. Siehe meinen Post weiter oben.

Besser und direkter wäre es, die HD+ Karte direkt an die 2te Kathi zu sharen - OHNE Umweg über die DBox2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: share verbinden: oscam --> cccam -> raus

Hi, erstmal danke für die hilfe!

Also meine IPs sind verschieden. Die dbox2 hat die 44 und die server kathi die 66, die client kathi 88.

Wieso ich dies über die dbox laufen lassen will: weil ich es mit der sky karte (laeuft auf der dbox) bündeln kann und weitergben kann bzw. will.

Nun zum ergebniss: immer noch nix, dunkel die HD+ sender.
Jedoch die sky sender werden weitergegeben!


Nun?


Danke und MfG
Adi
 
Zurück
Oben