Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sharan RNS 810 Firmware (gesucht)

resa73

Newbie
Registriert
13. Mai 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen, ich habe bisher zu meinen Fragen nichts gefunden (oder vielleicht übersehen).

Immer wenn ich nach ner Firmware fürs RNS 810 suche kommen immer nur Infos fürs 510er. Ist es dann immer die gleiche Firmware für beide Geräte oder gibt es da doch Unterschiede?

Ich suche entweder die original CD oder als Download die passende letzte original VW Firmware für mein RNS 810 verbaut in einem Sharan Bj 2014.

Ich habe immer was von einer Version 52xx oder 62xx keine Ahnung was es damit auf sich hat oder welche ich benötige.

Sorry für meine Fragen.... Vor allem falls ich was übersehen habe. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Und vielleicht mit Anleitung oder worauf ich achten sollte.

Vielen Dank schon mal Grüße Resa
 
Hilft das evtl weiter?

 
Zurück
Oben