Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SF1018 Bootet nicht von USB nach Einbau einer Festplatte

Hola

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. September 2011
Beiträge
39
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,
ich habe erfolgreich mit dem Plugin
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf dem Octagon SF1018 den Multiboot hinbekommen und er bootet auch wunderbar dann vom USB Stick mit Neutrino. Originalsoft ist im Flash.
Jetzt wollte ich eine Festplatte nachrüsten aber dann will er absolut nicht vom Stick starten. Er bleibt bei Booting hängen. Steck ich sie ab dann startet er. Was mach ich falsch?

Vielen Dank
 
AW: SF1018 Bootet nicht von USB nach Einbau einer Festplatte

ich habe dazu das AAF Recovery-tool genommen und damit den Multiboot aufgespielt - ich kann mich dunkel daran erinnern das bevor man den Multiboot installiert die Festplatte eingebaut sein muss sonst kommt es zu Problemen. Kann es leider nicht mehr testen alle Geräte auf Titan umgestellt.
 
AW: SF1018 Bootet nicht von USB nach Einbau einer Festplatte

Danke für die Antwort. Aber ich trau mich so an dieses AAF Recoverytool ran da ja noch mit Nullmodemkabel. Mir wäre natürlich lieber mit einem Plugin.
Eventuell hat ja noch jemand eine Idee.
Danke
 
Zurück
Oben