Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SF 8008 iptv: es fehlen uns GB- und US-Sender, speziell wegen Sport und Filmen (VOD etc)? gibt es Anleitungen dazu?

Avon35

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Oktober 2018
Beiträge
88
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Wie kann ich auf meiner SF8008 Twin 4k UHD zusätzlich zum SAT-Empfang (Astra 19.2, 23.5 und Hotbird 13.0 installiert) Stalker IPTV (oder vergleichbar) aktivieren? SAT mit Oscam läuft gut, aber es fehlen uns GB- und US-Sender, speziell wegen Sport und Filmen (VOD etc)?
es fehlen uns GB- und US-Sender, speziell wegen Sport und Filmen (VOD etc)?
Vielen Dank vorab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ avon35 Deine frage gehört in den octagon bereich. Dahin geht sie jetzt
 
Danke. Da war ich auch, aber ich habe in diesem Thread quasi meine Frage in ähnlicher Form gesehen ...

Nur keine passende Antwort - leider!
 
OpenATV 6.4

Mir ist bekannt, daßdie SF8008 Twin ... IPTV "kann" - meine Frage war, ob ich IPTV ZUSÄTZLICH zu meinem SAT-TV draufspielen kann, ohne daß etwas verlorengeht.

Die meisten Anleitungen zur Installation beziehen sich auf Windows, aber ich arbeite mit iMac und MacBook Pro, und da ist einiges anders zu installieren (bin aber auch kein Profi i.S. solcher Installationen ...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank. Ist dabei etwas speziell zu beachten? Sind diese beiden bereits vorgeplant, um sie übers System abzurufen, wie z.B. die Oscam-Versionen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach über das feed laden und dann über ftp deine m3u file einfügen.
 
Zurück
Oben