Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SF 1028P HD - Noblence, kein EPG bei: Das Erste HD, SWR HD, Arte HD.

pitti_k

Newbie
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Kein EPG!
Hat jemand das gleiche Problem und eine eventuelle Lösung?
Astra 1F-1M Frequenz 11494 H 22000
Betrifft die Sender:
Das Erste HD, SWR HD, Arte HD.
Bei allen anderen Sendern wird im EPG Menü nach Drücken der
ok-Taste der EPG gefüllt.
Internetrecherche mit Lösungsvorschlägen blieb erfolglos.
Auch ein Sendersuchlauf der mir genau die Sender als neu
deklarierte brachte keine Änderung.

Der Suchlauf erfolgte mit Suchmethode: Manuelle
Auf Frequenz: 11494 MHz
Symbolrate: 22000
Polarität: Horizontal
Suchmodus: Nur TV
Netzwerksuche : Aus
Antenneneinstellung: 9750, 10600, 1/ Aus
Übertragung: DVB-S2 FEC: 2/3
Modulation 8PSL
(Auch die automatische Suchmethode brachte das gleiche Ergebnis)-

Systeminformation
Modell: SF 1028P HD - Noblence
Frequency Area: EUROPE
Loader Version: L 6.00
H/W Version SF 1028 1.00
Applicationsversion: SF v2.11.87
API Version: API Apr 10 2014
Data Version: SF-DB v1.4
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SF 1028P HD - Noblence, kein EPG bei: Das Erste HD, SWR HD, Arte HD.

Habe gerade nachgesehen, auf ARD HD und RBB Hd, Videotext ist da, habe allerdings Kabel-TV, dürfte aber dafür keine Rolle spielen?
 
AW: SF 1028P HD - Noblence, kein EPG bei: Das Erste HD, SWR HD, Arte HD.

Danke für die Info! Heute ist wieder alles da. Woran es gelegen hat??? Vielleicht gab es gestern eine Störung auf dieser Frequenz.
 
Zurück
Oben