Sexy Dessous-Girls in der neuen FHM

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 21. Februar 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.955
    Zustimmungen:
    6.930
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Die FHM war kurz verschwunden, jetzt gibt es ein neues Heft! Mit dabei: Die Dessous-Trends 2011.

    Der Dezember war ein trauriger Monat: Erst wurde bekannt, dass das Männermagazin FHM zum Jahresende eingestellt werden würde, dann verkündete die Sängerin Nicole Scherzinger ihren Ausstieg bei den "Pussycat Dolls".

    [​IMG]

    Doch schon jetzt sind beide gemeinsam zurück! Die FHM wird unter neuer Führung nach nur einem Monat Pause weitergeführt und auf dem Titel des aktuellen Februar-Heftes sehen wir Nicole Scherzinger im sexy Wet-T-Shirt-Look.

    Doch wie gewohnt hat die FHM nicht nur ein sexy Cover-Girl, sondern noch viel mehr zu bieten. Auf 18 Seiten werden verführerische Dessous vorgestellt, die die Reste des Winters zum Schmelzen bringen! Und das Beste: Die Unterwäsche wird von schönen Models präsentiert und wirkt dadurch gleich doppelt erotisch!

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Freenet
     
    #1
    masterjoda, Borko23 und accordce7 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.