Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eva Padberg in der FHM

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Topmodel Eva Padberg präsentiert sich den Lesern des Männermagazins “FHM“ jetzt so, wie sie sonst nur ihr Ehemann zu sehen kriegt: besonders sexy und verführerisch in heißen Dessous.

ri5xapzj4wdspzug7sd7.jpg


Angefangen hat Padbergs Karriere vor 13 Jahren, als sie mit süßen 17 die Wahl zum “Bravo Girl“ gewann. Von da an ging es in ihrem Leben steil bergauf, sie arbeitete für die Mode-Labels Calvin Klein und Ralph Lauren, und war das Titelgesicht des großen deutschen Versandhauses Otto.

In der aktuellen “FHM”- Fotostrecke schlüpft Padberg unter anderem in verspielte Rüschen-Wäsche, aber auch sexy Latex-Dessous schmeicheln dem heißen Körper der 30-Jährigen. Wie sie zugibt, trägt sie privat zwar eher kein Latex, aber für das Shooting schlüpfte sie gerne in die ungewöhnlichen Dessous.

Wie schafft die 30-Jährige es, ihren Traumbody so in Form zu halten? "Ich habe vor zwei Jahren mit Yoga angefangen und ernähre mich jetzt zwar nicht ausschließlich supergesund, aber schon sehr abwechslungsreich und esse ein wenig bewusster als früher. Da musste ich nicht umdenken", verrät sie dem Magazin.

Und auch für den Fall, dass es mit dem Modeln in ein paar Jahren mal nicht mehr so gut läuft, hat die hübsche Thüringerin schon einen Master-Plan. Ihre Interessen sind breit gefächert. "Ich mache ja schon lange Musik mit meinem Mann oder moderiere im Fernsehen oder bei verschieden Galas und Events. Ich nehme seit einiger Zeit regelmäßig Schauspielunterricht und es macht mir viel Spaß. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten und wenn nichts davon klappt, werde ich einfach Hausmütterchen." Das klingt doch gut!

Bis dahin wird sie uns aber sicherlich noch einige Jahre mit heißen Bildern wie denen in der aktuellen “FHM“ erfreuen.

Bilder

xwaw2dxbycf7paivt9ux.jpg


fonzil6qfrvnob6usb2s.jpg


fiyduol4ytpvo4nh6p.jpg


Quelle: Freenet
 
AW: Eva Padberg in der FHM

Ja die Eva wird alt, will wohl noch paar Scheinchen machen sah definitiv schonmal besser aus. Die hatte früher diesen Niedlichkeitsfaktor. Irgendwie sieht das G'sicht Botoxverseucht aus.
 
AW: Eva Padberg in der FHM

ja alt wird Sie, wer wird das nicht :JC_hmmm:

aber die Figur kann sich immer noch sehen lassen :D
 
Zurück
Oben