Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Sex and the City 2" kommt

AW: "Sex and the City 2" kommt

Schöner wäre es doch gewesen, wenn man diesen Mann nicht mehr mit seinen 3 Freundinnen gesehen hätte. Ich weiß nämlich bis heute nicht, ob die Hauptdarstellerin eine Frau ist (zu hässlich) oder als Mann eingetragen ist (wäre beschämend für uns Männer, als Mann auch nicht akzeptabel).:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
 
AW: "Sex and the City 2" kommt

Die Serie war ja mal echt was neues. Den ersten Kinofilme hab ich mir aber schon ungern antun müssen:JC_hmmm:, mach ich bestimmt kein zweites mal.
Da kuck ich lieber mal in eine Wiederholung aus den ersten Staffeln.
 
AW: "Sex and the City 2" kommt

an alle männer die jetzt mit ihren frauen in den film müssen. sagt einfach nein und schlaft dafür eine woche im wohnzimmer isch besser.
 
AW: "Sex and the City 2" kommt

Olle will da auch unbeding rein, zum Glück bin ich mommentan unter der Woche nicht Daheim, da kann Sie ja mit Ihren Freundinen rein gehen. :dance3:
 
AW: "Sex and the City 2" kommt

Ich finde den film nicht schlecht, es sind ein paar szenen dabei....da freut sich das Auge, tolles Ambiente sag ich nur:emoticon-0164-cash:
 
Zurück
Oben