Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Sex and the City 2" kommt

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
"Sex and the City 2" kommt

Am Montagmorgen (Ortszeit) haben die Dreharbeiten für den zweiten Kinospielfilm der TV-Serie "Sex and the City" in New York begonnen.

Das teilte das federführende Studio New Line Cinema im kalifornischen Burbank mit. In den Hauptrollen spielen Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis und Cynthia Nixon. Regisseur ist erneut Michael Patrick King, als Produzenten treten wieder John Melfi, Sarah Jessica Parker und Darren Star an. Die Kamera führt John Thomas. Für die spätere Distribution ist Warner verantwortlich.

"Sex an the city 2" soll im kommenden Juli zunächst auf nordamerikanischen Leinwänden anlaufen. Der erste Film hatte für Einnahmen von etwa 415 Millionen US-Dollar weltweit gesorgt und war auch in Deutschland ein Riesenhit. Auch die vom US-amerikanischen Pay-TV-Sender HBO produzierte Fernsehserie läuft beim Münchner Privatsender ProSieben mit großem Erfolg.

Quelle: sat+kabel

Da freut sich die Olee wieder. :DDD
 
AW: "Sex and the City 2" kommt

Auf den Bullshit wird sich leider meine Freundin. Aber ich nicht
 
AW: "Sex and the City 2" kommt

OH man, wie geht das denn ? Hab gedacht, dass sich diesen Rotz keiner anschaut.
 
AW: "Sex and the City 2" kommt

Jetzt sind sie aus dem Alter doch raus. Für mich Quatsch weiterzumachen. Irgendwie nur noch Kommerz statt mit Würde eine ehemalige Serie mal ruhen zu lassen.
 
AW: "Sex and the City 2" kommt

auch dass noch ,meine alde wird mich wieder quälen mir den im kino anzuglotzen pfff
 
AW: "Sex and the City 2" kommt

die frauen freuen sich
Den Männer kommt das kotzen

immer wieder diese fortsetzungen
 
AW: "Sex and the City 2" kommt

Die Menschheit wird nun mal immer älter. Die Zielgruppe immer größer. Ich finde es gut, dass die Botschaft vermittelt wird, dass auch alte Frauen in der Stadt noch Sex haben können! :emoticon-0137-clapp
 
AW: "Sex and the City 2" kommt

Prinzipiel habe ich nichts gegen die Serie und/oder den Film.
So hat man wenigstens seine Ruhe wenn es im Fernseh gezeigt wird. :D
 
AW: "Sex and the City 2" kommt

Erste Ausschnitte von neuem Kinofilm "Sex And The City 2" im Internet

Clips von "Sex And The City 2" im Netz

Glamour, Cocktails und viel Liebesdrama können Fans der Kultserie "Sex And The City" auch von dem zweiten Kinofilm erwarten. Seit Freitag werden Ausschnitte des Streifens "Sex And The City 2" um die Sex-Kolumnistin Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) im Internet gezeigt. Unter anderem ist sie mit ihren Freundinnen Miranda (Cynthia Nixon), Samantha (Kim Cattrall) und Charlotte (Kristen Davis) bei einem Ausflug nach Abu Dhabi zu sehen. Auch Carries Ehemann, Mister Big (Chris Noth), ist wieder mit von der Partie.

Parkers Ehemann, Broadway-Schauspieler Matthew Broderick, wollte nicht viel mehr über den Inhalt verraten. "Ich habe den Film gesehen, und er ist wunderbar. Aber wenn ich etwas darüber sage, dann würde ich auf der Stelle erschossen werden", scherzte er gegenüber dem US-Magazin "People". "Sex And The City 2" soll in den USA Ende Mai in die Kinos kommen.

Quelle: magnus.de
 
AW: "Sex and the City 2" kommt

da wird sich meine frau aber freuen und ich habe einen abend den pc für mich allein :)
 
Zurück
Oben