Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Settings und cccam per USB einspielen

akkordeon1

Newbie
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Habe heute die Giga Blue bekommen. Per USB die Software vom 27.20. eingespielt. Da ich z.Zt. keine Netzwerkverbindung habe, wollte ich die Settings und CCcam per USB einspielen. Leider bekomme ich keine Verbindung zum USB Stick (Settings auf Stick). Beim Sendersuchlauf nur 90 Sender (Z.B. RTL HD aber kein RTL FS, SAT1 HD aber kein normales SAT 1).
 
AW: Settings und cccam per USB einspielen

Habe jetzt Verbindung über Nullmodem-Kabel. Habe dann enigma2-plugin-extensions-cccaminfo_svn-3385-r0_all.ipk Datei eingespielt, manuell entpacken lassen aber nach Neustart keine Softcam-Anzeige vorhanden. Was läuft falsch, bei der d-box waren die Installationen sehr einfach, Dateien in die Ordner und es lief.
 
AW: Settings und cccam per USB einspielen

Bei der Kanalsuche fehlen viele Sender, sowohl viele sky-sender (Abo) als auch BR, NDR, ATV, ORF. Trotz einzelner Transpondersuche werden diese nicht gefunden. Habe zwischendurch mal zum HDF-System gewechselt. Sowohl die Sky-Box, D-Box2 als auch verschiedene Comaq-Receiver haben bei der Programmsuche keine Probleme. Werde noch ein bischen experementieren, ansonsten geht diese zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Settings und cccam per USB einspielen

Habe den Reveiver nach den verschiedensten Einspielungen und Tests wieder eingepackt und werde ihn zurückschicken! Er findet einfach zu wenig Sender!
 
AW: Settings und cccam per USB einspielen

Nach Astra-Hotbird suchen lassen o Senderliste vom Image installieren. CCcam muß im Menü auch aktiviert werden!!
 
AW: Settings und cccam per USB einspielen

Bei Astra als einzigen Sat muss man in der Tuner-Konfig Diseqc A/B wählen und nicht "einzelner SAT" Dann A auf Astra und B auf Hotbird (den man ja nicht hat) Aber so läuft es.
 
Zurück
Oben