Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Settings in den Feed hochladen...

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 SE" wurde erstellt von TDCroPower, 2. September 2013.

  1. TDCroPower
    Offline

    TDCroPower Stamm User

    Registriert:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    511
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    127.0.0.1
    Kann mir vielleicht jemand sagen, wen man ansprechen muss um seine eigenen Settings in den GigaBlue Feed hochladen zu können?

    Habe eine saubere Settingsliste für Unitymedia mit Favoriten sortiert nach der TV Digital und würde sie gerne immer aktuell auf dem Feed laden.

    So ist es für mich auch einfacher die Settings auf die Receiver meiner Freunde drauf zu laden. Sind halt alles keine Computer Fitte Menschen...
     
    #1
  2. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.741
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Settings in den Feed hochladen...

    Guten Morgen erst mal TDCroPower

    Seit das Board gehackt wurde, muss man einen externen Hoster nehmen.

    Es macht doch (fast) keinen Unterschied, ob die Liste hier oder bei einem beliebigen Hoster liegt
     
    #2
  3. TDCroPower
    Offline

    TDCroPower Stamm User

    Registriert:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    511
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    127.0.0.1
    AW: Settings in den Feed hochladen...

    wo sie liegt ist mir im Endeffekt nicht so wichtig, sie muss halt nur direkt über die Plugin Kategorie auf der GigaBlue geladen werden...


    p.s.: für mich ist noch kein Morgen :Laie_93:, bin Nachtschwärmer da ist der Tagesverlauf ein wenig anders :smoke:
     
    #3
  4. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.741
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Settings in den Feed hochladen...

    Hi

    OT:eek:n

    Für mich auch nicht, aber ich sage immer Guten Tag, Guten Morgen , Hi, Hallo, Servus, was auch immer. Für mich gehört eben eine Begrüssung, wenn ich ein Posting eröffne, einfach dazu.

    Wenn ich in einen Raum zu einer Gruppe komme, wenn ich jemand besuchen gehe, oder wenn ich jemand treffe, dann ist das für mich eine Selbstverständlichkeit, als erstes mal Hallo....etc. zu sagen..... also eine Begrüssung.

    OT:eek:ff
     
    #4
  5. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.622
    Zustimmungen:
    4.813
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Settings in den Feed hochladen...

    Du willst die Settings direkt auf den Gigabluefeed laden? Naja, wenn das einer machen kann, dann Nobody28

    Sent from my HUAWEI P6-U06 using Tapatalk 4
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.