M M0rph Ist oft hier Registriert 15. Februar 2010 Beiträge 134 Reaktionspunkte 10 Punkte 38 11. Mai 2011 #1 Hallo Zusammen, hat einer zufällig gerade Settings für den VIP bereit und könnte die hochladen? Ich mache gerade den VIP für SAT fertig (neue Soft rauf) und habe selbst nur Kabel. Somit kann ich natürlich keinen Sendersuchlauf machen. Bräuchte SAT Settings mit Free-TV für Deutschland und Sky Deutschland inkl. der HD Sender. Gruß, M0rph
Hallo Zusammen, hat einer zufällig gerade Settings für den VIP bereit und könnte die hochladen? Ich mache gerade den VIP für SAT fertig (neue Soft rauf) und habe selbst nur Kabel. Somit kann ich natürlich keinen Sendersuchlauf machen. Bräuchte SAT Settings mit Free-TV für Deutschland und Sky Deutschland inkl. der HD Sender. Gruß, M0rph
P Pilot Teammitglied Registriert 29. Mai 2008 Beiträge 32.461 Lösungen 6 Reaktionspunkte 30.430 Punkte 1.103 Ort Deutschland 11. Mai 2011 #2 AW: Settings für den VIP Hier findest du Settings für den VIP: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Mlg piloten
AW: Settings für den VIP Hier findest du Settings für den VIP: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Mlg piloten