Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Settings Enigma2, by jprekpa2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jprekpa2

Newbie
Registriert
18. Januar 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
-1
Punkte
23
Hallo, ich bin jprekpa2, der führende Experte in Europa für die Favoritenliste. Ich gebe Ihnen vor, wie Sie die Favoritenliste für Satelliten am besten anzeigen können ...
 

Anhänge

  • -7-4-2019-multistream-fav-list-tv-.rar
    360 KB · Aufrufe: 25
  • -7-4-2019-fav-list-all-tv-.rar
    359,3 KB · Aufrufe: 28
Erstaunlich, dass ich vom "führenden Experten" noch nie etwas gehört habe in den vergangenen 15 Jahren meiner Arbeit mit Linuxreceivern .......

.... aber lassen wir uns überraschen !
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, danke für deinen kommentar, ich denke, dass download-zahlen nur die bekanntesten sind, wer der anführer in der favoritenliste ist, ich bin in vielen foren nicht so oft erklärt worden, die genauen zahlen beim download ihrer listen immer 3,4,5 , 6.7, ohoho Tausende:angry: von Downloads in einem Publisher, etwas auf Googlu suchen oder Upload-Center ...
Ich arbeite seit 7,8 Jahren in Stille ..., von, jprekpa2!:angry:

Das beste Design, das am wenigsten geliebte in der Liste, ist die Avantgarde bei bestimmten Favoriten
Es gibt Tausende von Lob in privaten Nachrichten, erforsche mich ein bisschen, es kostet nichts, es ist alles kostenlos :angry:
 
die dwnloads sind eigentlich uninterresannt ich lade auch oft solche listen um nur mal zu schauen. meist sehe ich dann tectime und Alpenglühen etc. das sagt dann immer alles über den ersteller. ist bei dir noch tm3 in den listen?
 
Ok, vielleicht verstehe ich dich nicht bis zum Ende, ich verwende kein Deutsch, aber nur du weißt, dass ich, was meine Listen angeht, jeden Tag alle 3,4 Stunden auf einer Ausschnittsliste arbeite, jeden Tag des Tages, also:angry: ...
Der Download-Rekord in einer Version umfasst fast neun Tausend Downloads
Ich erwarte deine Unterstützung, das wäre gut, ich weiß, dass ich der beste:angry: bin, also sagen sie Download-Nummern, jetzt ein kleiner Witz ...
 
das ist das Problem ein nicht deutscher will hier seine auf Spanien ausgelegte senderliste an den man bringen ich habs mir angeschaut 19,2 grottenschlecht und nicht aktuell sonst wären da nicht <n/a> einträge drin, rbb Brandenburg und etliche regionalsender fehlen völlig. schau mal meine liste da steckt liebe hinter.da kannst mit Editor reinsehen ohne es auf die box zu tun:)
 

Anhänge

  • userbouquet.mona.tv.zip
    5,7 KB · Aufrufe: 12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben