Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

setting

AW: Sendersuche

hallo SevenEagle, beim Http Port steht 80 und bei Https port steht 43, kannst du mir helfen
 
AW: setting

Wenn du die Ip von der Box im Browser aufrufst, erscheint dann das Web Interface von der Box ?
 
AW: setting

moment kurz ich überprüfe es

- - - - - - - - - -

da erscheint dieses Bild" http://192.168.178.22 verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "OpenWebif" "

- - - - - - - - - -

was muss ich denn da eingeben ich habe keinen benutzernamen und passwort

- - - - - - - - - -

woher kriege ich den benutzernamen und passwort??
 
AW: setting

Passwort Schutz deaktivieren
 
wo muss ich den deaktivieren an der box??

oder im dreamboxedit?

- - - - - - - - - -

wo muss ich das passwort deaktivieren??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: setting

in der Box, Einstellungen vom Web Interface.

Plugin/OpenWebif/Enable Http Autentication auf nein setzten ....
 
AW: setting

ok habe ich gemacht, das heisst der DEdit müsste jetzt bei den settings hoch laden zur box keine fehlermeldung mehr kommen??
 
AW: setting

Kommst du nun aufs Webinterface?
 
Danke es hat geklappt

Guten Morgen eine frage hätte ich da nachdem ich den DEdit komplett eingerichtet habe sagt er mir beim öffnen immer diese Meldung "Zugriffsverletzung bei Adresse 00000000. Lesen von Adresse 0000000.

Was bedeutet das??? Danke

- - - - - - - - - -

Vorallem sind die daten dann auch alle weg und ich muss sie dann neu hochladen von der box zum edit, ist das eine Einstellungssache??

muss ich die frage in einem anderen bereich stellen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: setting

Nutzt du die aktuelle Version?
 
AW: setting

Guten Morgen eine frage hätte ich da nachdem ich den DEdit komplett eingerichtet habe sagt er mir beim öffnen immer diese Meldung "Zugriffsverletzung bei Adresse 00000000. Lesen von Adresse 0000000.

Was bedeutet das??? Danke

Aktuelle VLC Player Version auf dem PC installieren !
 
AW: setting

Welche wäre die aktuelle version mir wurde gesagt die 1.1.11
 
AW: setting

Und du hast es installiert auf dem PC und ihn neu gestartet !
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…