V vision76 Newbie Registriert 17. Mai 2009 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 17. März 2010 #1 hilfe. ich finde keine Setting für preview sae 501 plus. kann mir jemand weiter helfen. mfg hat jemand ein Setting für preview sae 501 plus Danke im voraus wofür? welche Satelliten den? nur Astra oder Astra Hotb ird... oder noch mehr.... wenn sind die dann schon in der Fw drin Hallo, suchst da was bestimmtes als setting ? ZB: Nova oder so ? vision76 schrieb: hat jemand ein Setting für preview sae 501 plus Danke im voraus Zum Vergrößern anklicken.... Warum stellst du deine Frage gleich 2 mal ?? Hier auch schon mal !!! Ich hatte dich gefragt was im Setting seien soll, zb Nova, oder ist es dir egal? Wäre vom Vorteil wenn du dich mal äusseren würdest, wenn du schon Hilfe suchst. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 18. März 2010
hilfe. ich finde keine Setting für preview sae 501 plus. kann mir jemand weiter helfen. mfg hat jemand ein Setting für preview sae 501 plus Danke im voraus wofür? welche Satelliten den? nur Astra oder Astra Hotb ird... oder noch mehr.... wenn sind die dann schon in der Fw drin Hallo, suchst da was bestimmtes als setting ? ZB: Nova oder so ? vision76 schrieb: hat jemand ein Setting für preview sae 501 plus Danke im voraus Zum Vergrößern anklicken.... Warum stellst du deine Frage gleich 2 mal ?? Hier auch schon mal !!! Ich hatte dich gefragt was im Setting seien soll, zb Nova, oder ist es dir egal? Wäre vom Vorteil wenn du dich mal äusseren würdest, wenn du schon Hilfe suchst.
P pukthefly Registriert 3. Januar 2008 Beiträge 2.881 Reaktionspunkte 519 Punkte 273 18. März 2010 #2 AW: Setting für Proview 501 Habe die Beiträge mal in einem neuen Thread geschoben,aber leider ist beim Zusammenführen etwas schief gelaufen,daher :SORRY!
AW: Setting für Proview 501 Habe die Beiträge mal in einem neuen Thread geschoben,aber leider ist beim Zusammenführen etwas schief gelaufen,daher :SORRY!
OP OP V vision76 Newbie Registriert 17. Mai 2009 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 21. März 2010 #3 AW: Setting für Proview 501 ich brauche Setting für 4 Satelliten (Astra, Hotbird, Amos, Sirius) am besten wäre es, wenn die Aufteilung ungefär so wäre 1 Favoriten Sport Musik Premiere/Skay info sender
AW: Setting für Proview 501 ich brauche Setting für 4 Satelliten (Astra, Hotbird, Amos, Sirius) am besten wäre es, wenn die Aufteilung ungefär so wäre 1 Favoriten Sport Musik Premiere/Skay info sender
Holzwurm0101 Boardveteran Registriert 25. November 2007 Beiträge 7.022 Reaktionspunkte 2.994 Punkte 383 Ort im Norden 21. März 2010 #4 AW: Setting für Proview 501 entweder selber zusammenstellen. oder aber ich muß mal schauen. wenn gibts die nur als komplettes in der FW drin
AW: Setting für Proview 501 entweder selber zusammenstellen. oder aber ich muß mal schauen. wenn gibts die nur als komplettes in der FW drin
Holzwurm0101 Boardveteran Registriert 25. November 2007 Beiträge 7.022 Reaktionspunkte 2.994 Punkte 383 Ort im Norden 21. März 2010 #5 AW: Setting für Proview 501 Hab da mal ein Dump hochgeladen....ist für 6 Sats Link ist nicht mehr aktiv.
AW: Setting für Proview 501 Hab da mal ein Dump hochgeladen....ist für 6 Sats Link ist nicht mehr aktiv.