Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Setting für DSR5001adv

Luki-05

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo, welche Settings kann ich für den Org. DRS 5001adv benutzen. Will keine Software drauf Spielen sondern nur Astra und Hotbird Programme!
 
AW: Setting für DSR5001adv

hallo luki,

normal müssten die settings von der pkb gehen mit ce v1.0.5...

aber wenn ich ganz ehrlich bin, probiert hab ich das nie :), also würd ich mich freuen, wenn du da auch eine rückmeldung gibst.
 
AW: Setting für DSR5001adv

Ja ich dachte auch an die PKB. Werde es morgen testen und berichten.
 
AW: Setting für DSR5001adv

So ich könnte testn. Hat jemand Settings für mich? Benötige alle ASTRA und alle HOTBIRD Programme.

Hat die jemand?
 
AW: Setting für DSR5001adv

Funktionieren tut es auch ohne Software.....

GEIL SUUUPER
 
Zurück
Oben