Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SetOne Easyone HX 40

Registriert
14. Dezember 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

bin sehr neu im bereich dvb-s. Habe mir ein 0-8-15 gerät von EasyOne gekauft.

Läuft unter dem Namen: EasyOne HX-40 (setone hx-40 vetrieb durch Altech). Ist das ein Comag Clone ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[backPid]=94&tx_ttnews[tt_news]=1156

Kann man daran etwas Moden - z.B. PVR freischalten oder eine komplett andere firmware draufflashen ? Finde leider garnichts im web.

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße
MangoMangoMango
 
AW: SetOne Easyone HX 40

Hallo bebe, könntest du die Firmware um PVR nutzbar zu machen nochmals zugängig machen. Link führt ins Leere und unter Downloads kann ich nix passendes finden. Grüße seggel
 
Hallo,

ich habe auch so einen EasyOne HX40- Receiver.

Bin im Web unterwegs gewesen und dachte auf eine saubere Update- Datei zu treffen, hatte aber leider großes Pech.

Seit ich dieses vermeintliche Update eingespielt habe, kann ich meinen Receiver nicht mehr benutzen.

Kann man die alte oder die hier angebotene Software wieder drauf spielen und wenn wie geht das?

Wäre super wenn mir hier jemand helfen könnten.

MfGsen
 
Die anghängte Frage "...und wenn wie geht das?" kannst dir doch sparen, mit der Datei aus dem Web hast es doch auch geschafft.
Es ist doch so, wie ich das jetzt mal so interpretiere, dass dein Receiver eh schon am Arsch ist, probier es doch einfach aus!

Erfahrungsbericht darfst du dann gerne nochmals Posten.
 
Zurück
Oben