Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ServusTv

MarkyMan

Hacker
Registriert
12. November 2008
Beiträge
340
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Hallo zusammen,

ich würde gern das LiveTv von Servus Tv aus Österreich hier in De schauen. Habe NordVpn aber anscheinend werden diese Server geblockt. Habt ihr ne Info wie ich da voran komme? Hardware, Kodi, Enigma2 alles vorhanden.
Danke für die Hilfe
 
Hi, ja de rLink geht aber immer Servus TV Deutschland. Ich benötige aber Österreich, egal welchen ich bei NordVPN anwähle immer das gleiche.
 
Ich sehe im Programm keinen Unterschied.
Edit: Ist wohl doch nicht immer gleich.

Welchen Link nutzt du?
 
Zuletzt bearbeitet:
...nee, neeee...das ist nicht alles gleich!
Er möchte wahrscheinlich F1 oder MotoGP sehen...und das gibt es nur auf dem österreichischen Programm über Sat verschlüsselt
 
wenn ich es richtig versteh, dann gibts das programm frei über IPTV, wenn man in österreich "sitzt"?
 
Hi,
ServusTV ist in Österreich kein PayTV. Aber das Programm ist in DE anders ( MotoGP ). Ich dachte mit NordVPN komme ich da rum, aber fehlanzeige.
@lavemetoo Ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist "ordentliche" VPN Anbieter machen ihren IP-Bereich öffentlich und werden dann gesperrt. Ein anderer DNS könnte helfen, nur kenne ich mich bei Nord nicht aus, bei meinem VPN mögen sie das nicht, was auch der Sicherheit dient.
 
Hi,

dazu brauchst Du nur einen östereichischen Proxy.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hi Axfa,

ja finde mal einen mit dme man Streamen kann. Deshalb habe ich ja einen VPN Anbieter damit sowas auch in einer halbwegs vernünftigen Geschwidnigkeit funzt. Aber nen Proxy zu finden der den Speed hat..
 
Hi,

ich schaue gleich mal.

Edit: Ungetestet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Poste bitte mal die komplette URL zu dem Stream.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben