Trubatix81
Newbie
- Registriert
- 4. März 2026
- Beiträge
- 0
- Reaktionspunkte
- 2
- Punkte
- 4
Hallo Allerseits,
Durch eine Empfehlung habe ich mich nun auch angemeldet.
Ich bin 44 und aus Wien, und schon immer sehr an der Technik interessiert vorallem auch an der Reparatur, insbesondere an Retro Hardware.
LG
David
Durch eine Empfehlung habe ich mich nun auch angemeldet.
Ich bin 44 und aus Wien, und schon immer sehr an der Technik interessiert vorallem auch an der Reparatur, insbesondere an Retro Hardware.
LG
David

