X xenos13 Newbie Registriert 24. April 2014 Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 Punkte 20 24. April 2014 #1 Servus aus Wien! War Früher im Nachtfake Forum. Freundliche Grüße an euch alle aus Wien!!
Dreamermax Stamm User Registriert 22. Februar 2009 Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 4.490 Punkte 373 Ort Im schönen Schleswig Holstein 24. April 2014 #2 AW: Servus aus Wien! Hallo erstmal. Ein Herzliches Willkommen auch von Dreamermax! Wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Board! Gruss von Dreamermax *** Die Best Member-Wahlen werden fortgesetzt!!! ***
AW: Servus aus Wien! Hallo erstmal. Ein Herzliches Willkommen auch von Dreamermax! Wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Board! Gruss von Dreamermax *** Die Best Member-Wahlen werden fortgesetzt!!! ***
josef.13 Boardveteran Registriert 1. Juli 2009 Beiträge 28.615 Lösungen 1 Reaktionspunkte 48.835 Punkte 1.083 Ort Sachsen 25. April 2014 #3 AW: Servus aus Wien! Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
M mi_86er Newbie Registriert 26. April 2014 Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 Punkte 0 26. April 2014 #4 AW: Servus aus Wien! Hallo xenos13! Bin newbie³ und bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer einer DB 7200HD... Hast du nen Tipp wie ich schnellstmöglich vom newbie³ zum newbie werd?!? Geht anfänglich mal um ganz banale Dinge wie 1 Sender aufnehmen gleichzeitig 1 ansehen, usw... Und welches CI Modul ich benötige um meine Irdeto Card nutzen zu können!?! Gibt's da besonders empfehlenswerte? Vielen Dank für deine Hilfe und LG ebenfalls aus Wien
AW: Servus aus Wien! Hallo xenos13! Bin newbie³ und bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer einer DB 7200HD... Hast du nen Tipp wie ich schnellstmöglich vom newbie³ zum newbie werd?!? Geht anfänglich mal um ganz banale Dinge wie 1 Sender aufnehmen gleichzeitig 1 ansehen, usw... Und welches CI Modul ich benötige um meine Irdeto Card nutzen zu können!?! Gibt's da besonders empfehlenswerte? Vielen Dank für deine Hilfe und LG ebenfalls aus Wien
OP OP X xenos13 Newbie Registriert 24. April 2014 Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 Punkte 20 27. April 2014 #5 AW: Servus aus Wien! Hallo Habe früher einen protek 9750gehabt. Falls du eine Dream Box hast ist es gut wenn du im Dream - Box bereich frgst!kenne mich selbst mit Linux - Boxen nicht aus! Bin gerade am lernen mit meiner GigaBlue. Mfg aus Wien
AW: Servus aus Wien! Hallo Habe früher einen protek 9750gehabt. Falls du eine Dream Box hast ist es gut wenn du im Dream - Box bereich frgst!kenne mich selbst mit Linux - Boxen nicht aus! Bin gerade am lernen mit meiner GigaBlue. Mfg aus Wien