Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Services zusmmenfassen - Sky und KDG

hoatzer

Ist oft hier
Registriert
6. September 2011
Beiträge
176
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hi,

irgendwie blick ich nimmer ganz durch bei den ganzen Services bei Kabel Deutschland.
Ich habe 2 Karten. Eine für Sky (alles drin) und Kabel-Deutschland Grundpaket, sowie eine für Kabeldeutschland Grundpaket und das 10€ Paket.

Ich will die Services nur auf Sky und KDG trennen.

Kann ich einfach für KDG einen Service machen in den ich die privid = 000401,000000 angebe und dann die srvid's aus "Digitale-Senderwelt", "PremiumExtra", "Premium HD", "Privat-HD" und "Privat HD - SD" eintrage?
Analog einen für Sky mit dem selben provid = 000401,000000 und die srvid's aller Pakete?
 
AW: Services zusmmenfassen - Sky und KDG

Ja kannst...

Mach einen Service für Sky und einen für KDG. Dann alle SIDs entsprechend reinkopieren. Und schon bist du fertig.

Ich habe das immer nur nach den einzelnen Paketen aufgeschlüsselt da es so übersichtlicher ist wenn sich etwas ändert oder man einen bestimmten Sender sucht.
 
AW: Services zusmmenfassen - Sky und KDG

Danke für die schnelle Antwort.
Es ist so oder so super nervig dass sich ständig was ändert.
 
AW: Services zusmmenfassen - Sky und KDG

Hi ,
mein Problem ist das er immer einen Sky HD Sender auf der 09C7 Karte von Kabeldeutschland sucht obwohl ich schon in der Oscam.Services bei der caid nur 1722,1834 eingetragen habe. (ist die id der Sky karte.)

irgendwie interessiert es der oscam nach Neustart nicht , es zeigt immer 09C7:006E an.
 
Zurück
Oben