Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Serverbox Kabel, Client Sat geht das?

werk24

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Januar 2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo Meine Frage steht schon im Titel. Mein Freund hat eine Dbox2 Kabel mit Multicam, könnte ich mich mit meiner 600s übers Inet bei Ihm anklinken? Danke im vorraus
 
AW: Serverbox Kabel, Client Sat geht das?

Nein, das geht nicht. Sat zu Sat ist ok. Kabel zu Kabel ebenso. Aber Sat auf Kabel geht leider nicht....
 
AW: Serverbox Kabel, Client Sat geht das?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi.

Einklinken geht schon. Du könntest seine locale und virtuelle Karten sehen und er deine. Aber, du könntest nichts mit seinen Kabelkarten und er nichts mit deinen Sat-Karten hell machen.
Das einzige,...wenn du jetzt als Satuser noch einen Sharepartner hast der Kabel hat, dann könnten sich er und dein Freund durch dich verbinden und da beide kabel haben (gleicher anbieter muss sein) hätten sie nutzen voneinander. Dein receiver dient dann quasi als brücke zwischen den beiden. Umgekehrt gehts genauso. Wenn dein Freund noch einen Sat-Sharingpartner hätte, dann könntest du dich genauso durch deinen Freund mit ihm verbinden und die karte mitnutzen.

gruss
 
AW: Serverbox Kabel, Client Sat geht das?

Alles klar. Danke für die schnellen Antworten.
 
AW: Serverbox Kabel, Client Sat geht das?

Ich hab die Kabel D02 Karte probehalber mal in meine Dreambox 600 Sat reingesteckt und die funktionierte. Daraufhin hab ich es doch mal mit der CCcam ausprobiert (Server Dreambox 500C Kabel, Client 600s Sat) und es funktioniert.
 
Zurück
Oben