OP OP G gamerling Ist gelegentlich hier Registriert 20. Februar 2009 Beiträge 77 Reaktionspunkte 8 Punkte 28 9. Dezember 2014 #16 AW: Server / Thin Client stürzt bei Zugriff von 1 bestimmten User ab Da steht nichts.Server läuft mit oscam, Client mit cccam.
AW: Server / Thin Client stürzt bei Zugriff von 1 bestimmten User ab Da steht nichts.Server läuft mit oscam, Client mit cccam.
Derek Buegel Premium Registriert 11. September 2010 Beiträge 23.015 Lösungen 10 Reaktionspunkte 72.388 Punkte 1.103 9. Dezember 2014 #17 AW: Server / Thin Client stürzt bei Zugriff von 1 bestimmten User ab was mich wundert ist das immer der gleiche Receiver verantwortlich ist. Zum Vergrößern anklicken.... Da währen doch die Konfigs dieses Clienten hilfreich, evt. ein Log wenn es passiert. MfG
AW: Server / Thin Client stürzt bei Zugriff von 1 bestimmten User ab was mich wundert ist das immer der gleiche Receiver verantwortlich ist. Zum Vergrößern anklicken.... Da währen doch die Konfigs dieses Clienten hilfreich, evt. ein Log wenn es passiert. MfG
OP OP G gamerling Ist gelegentlich hier Registriert 20. Februar 2009 Beiträge 77 Reaktionspunkte 8 Punkte 28 19. Dezember 2014 #18 AW: Server / Thin Client stürzt bei Zugriff von 1 bestimmten User ab Habe diesen Receiver jetzt ca. 14 Tage bei mir laufen und noch nicht einmal Probleme gehabt.Lasse in rund um die Uhr laufen und bei Tag schalte ich öfters die Sender durch.
AW: Server / Thin Client stürzt bei Zugriff von 1 bestimmten User ab Habe diesen Receiver jetzt ca. 14 Tage bei mir laufen und noch nicht einmal Probleme gehabt.Lasse in rund um die Uhr laufen und bei Tag schalte ich öfters die Sender durch.