AW: Server schaltet sich einfach aus, was kann das Problem sein?
Kann mir keiner helfen :-(
Meine VU Duo ( Server ) da kann ich nichts mehr schauen, was mit share zu tun hat.
Die Clientboxen gehen alle.
Vor 20 minuten ging wieder gar nichts. Dann habe ich alles neu gestartet. Router, Server, PC wo DynDNS Updater drauf ist dann gingen wieder die Client boxen aber Server bleibt dunkel. Nicht mal meine Abo Karte kann ich auf der VU die dort drin stecken sehen.
Ich habe mal Bilder gemacht, hoffe das ihr mir helfen könnt bitte
1.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Warum ist Nameserver rot markiert?
2.
3.
Dort gibt es ja auch primäre und sekundäre DNS. Wenn ich ind ie Routereinstellungen gehe in die Easybox, gibt es da 2 Ip´s bei primäre und sekundäre die mit 195... beginnen. Muss ich diese irgendwo eintragen und wenn ja wie?
4.
Zu Bild 4 da habe ich mal die Ports unkenntlich gemacht.
1. Lan IP ( Dort ist meine Receiver IP eingetragen ), Protokolltyp habe ich TCP eingetragen, Lan Port habe ich den Server Listen Port eingetragen. Ist der falsch oder richtig?
Öffentlicher Port habe ich den ebenfalls den Server Listen Port eingetragen richtig oder falsch?
Dann das selbe mit dem WebIF Port alles wie oben nur der Port vom WebIF eingetragen
und als Server habe ich bei beiden DynDNS angeklickt
Firmwareversion auf der Easybox 803 ist die aktuellste die es gibt Firmware Version: 30.05.216 (28.06.2012-09:22:57)