B bpolehh Ist gelegentlich hier Registriert 17. Dezember 2008 Beiträge 97 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 1. Dezember 2014 #1 hallo an alle habe ein kleines problem haber server mit debian und oscam am laufen clienten funktionieren leider kann ich unter webif nicht gucken welche user on sind reader zeigt an 1/1 user nicht aber ich kann gucken als client manchmal wenn ich schon 20 server neu gestartet habe zeigt webif was an woran könnte es liegen mfg
hallo an alle habe ein kleines problem haber server mit debian und oscam am laufen clienten funktionieren leider kann ich unter webif nicht gucken welche user on sind reader zeigt an 1/1 user nicht aber ich kann gucken als client manchmal wenn ich schon 20 server neu gestartet habe zeigt webif was an woran könnte es liegen mfg
dodo83 Teammitglied Registriert 3. Oktober 2008 Beiträge 35.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 34.416 Punkte 1.093 Ort W 2. Dezember 2014 #2 AW: server oscam mit debian ipc leider kann ich unter webif nicht gucken welche user on sind reader zeigt an 1/1 Zum Vergrößern anklicken.... meinst du die STATUS Seite? SHOW HIDDEN USER mal klicken
AW: server oscam mit debian ipc leider kann ich unter webif nicht gucken welche user on sind reader zeigt an 1/1 Zum Vergrößern anklicken.... meinst du die STATUS Seite? SHOW HIDDEN USER mal klicken