RedTiger2407
Meister
AW: Server nur Oscam und Clients Cccam oder Oscam
1. Ist nur komisch, der obige Log, das User und Passwort was nicht stimmen soll. Hab eigentlich genauso gemacht wie bei User1 der in meinem Haus ist und geht.
2. OK dann lösch ich mal meine cccam.cfg beim Server raus
3. Klar ist das die Clients mehrere C-Line bekommen. Meine Frage würde eher beziehen auf Server und Oscam. Müsst ich also dann weitere Accounts für User und Dyndns eingeben oder?
4. Cccam ist abgeschaltet
Kann mir jemand mehr über den Log sagen?
1. Kann ich nicht 100%ig beantworten. Ich gebe Oscam als 2.2.1 weiter und meine zwei Clients haben auch unterschiedliche CCcam Versionen und geht
2. cccam.cfg gibt es nur beim Client und sonst nirgends wenn du oscam only machst
3. Kann dein Router mehr DynAdressen verwalten? Wenn ja, machst du eben ein C-Line pro User pro Dynadresse. Bedeutet bei 2 Dynadressen auch zwei C-Lines pro User
4. Deaktiviere CCCam. Dann läuft da auch nichts und wird auch nicht mitgeloggt.
Achja es gibt auch nen Danke Button!
1. Ist nur komisch, der obige Log, das User und Passwort was nicht stimmen soll. Hab eigentlich genauso gemacht wie bei User1 der in meinem Haus ist und geht.
2. OK dann lösch ich mal meine cccam.cfg beim Server raus
3. Klar ist das die Clients mehrere C-Line bekommen. Meine Frage würde eher beziehen auf Server und Oscam. Müsst ich also dann weitere Accounts für User und Dyndns eingeben oder?
4. Cccam ist abgeschaltet
Kann mir jemand mehr über den Log sagen?