Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problema Server Minimalista per riproduzione di musica liquida

wolf621

Newbie
Registriert
20. Januar 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Salve a tutti
non sono pratico di informatica e tantomeno di linux ma spulciando qua e la' cerco di
apprendere quanto possibile per realizzare i miei progetti.
Tra questi v'e' quello di realizzare un mini pc o un piccolo server "esclusivamente" per riprodurre musica liquida, considerato che ho numerosi files audio anche in alta definizione 24bit/192khz.