Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Server Leistung?

Nobody is reading this thread right now.
mein Raspi B+ läuft mit:
- 4 Karten (V14 - 49%, HD+ 45%, ORF 4%, MTV 1,5%, SRF 0,5%)
- 12 Clients
- ca. 2,5 mio ECM beantwortet in 91 Tagen

absolut wartungs- und störungsfrei

-------------------

Edit: Dabei sind aber etliche Twin-Tuner, die auch oft zusätzlich für Aufnahmen genutzt werden.

Zuletzt bearbeitet:
@Smiley007 kurz off-topic: waren das von dir Schätzwerte oder gibt es eine Statistik, die die Auslastung der Reader anzeigt? bin grad am Überlegen ob es sich lohnt eine neue ORF-Karte zu besorgen. denn wirklich genutzt wird die glaub nicht groß. (war damals mehr Spielerei nach dem Motto muss-ich-haben) :D

Zuletzt bearbeitet:
möglicherweise haben die Thin (?) Clients auch nur USB 1.1.

Kommt auf das Gerät an und kann man nicht pauschal sagen.
Thin Clients, die zu USB 2.0 Zeit gebaut wurden, haben auch USB 2.0 Ports.

Zu Orf: Die Karten werden wohl bald wieder mehr genutzt, wenn F1 im deutschen TV nur noch auf RTL läuft.

Der hat definitiv 1.1

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Casio Taschenrechner

Danke, made My Day! Sehr schön. :D

Die essentielle Frage ist: Was hast Du vor?

Cache1 wenn Onkel und Schwester Sky Cinema gleichzeitig gucken ist kein Problem.

Bei Cache Push-Pull wird die Hardware erst interessant.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

also mein Pi B+ hat 4 USB und ein 2,5A Netzteil

angeschlossen sind 3 Smargo und 1x EasyMouse ohne USB-Hub oder sonstige Stromversorgung

------------------------------------------------------

Start Time: 13.11.17 | 18:00:27 OSCam Run Time: 90d 23:55:49

und zu dem Neustart kam es auch nur, weil ich ein paar Spielereien getestet hatte. ;)

Länger als 3 Monate halte ich es meist nicht aus, Nichts am Server zu machen :D

Zurück
Oben