Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Server Leistung?

Hi,

kommt zudem drauf an, was man vorhat.

Hängt also von verschiedenen Faktoren ab und lässt sich pauschal nicht beantworten.

Edit: Für Cacheex ist ein PI unterdimensioniert.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen ja die Frage Bach zb 10 oder 20 User danach muss zb doppelt so viel Speicher genutzt werden

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

willst du die halbe Straße mitversorgen? :D Spaß beiseite. meinst du Cache oder CacheEx? also Cache sollte dem PI nicht viel ausmachen. auch nicht bei 30 Clients. wenn dagegen ständig erweiterte Anfragen von außen kommen geht der PI aber wie schon richtig gesagt schnell in die Knie.

Cacheex nutze ich nicht somit sollte mir nen pi3 reichen und mein jetziges System ist voll über dimensioniert

Ich frage weil ich einen alten cin Client mit 512mb ram und irgendeiner Intel cpu im Einsatz hatte und der nur gestockt hat bei 8 clienten

V13/V14 sollte sich im FastMode befinden. alles andere würde bei mir schon bei 3 Usern zu Freezern führen. möglicherweise haben die Thin (?) Clients auch nur USB 1.1. wär etwas mager von der Spannung/Stromstärke.

Zurück
Oben