Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Server hackt bei Sky HD

AW: Server hackt bei Sky HD

Wenn ich n anderen Receiver anschließe, läuft es ohne Probleme. Liegt es evtl am Tuner?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Server hackt bei Sky HD

Aber komisch das bei nem anderen Receiver alles läuft


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Server hackt bei Sky HD

Ich hab nochmal geguckt. Die hd Sender die nicht haben haben 0 snr. Wo es läuft habe ich um die 60 snr.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben