Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Server gibt nicht alle Karten weiter!

AW: Server gibt nicht alle Karten weiter!

Habe den Service bem Server und Dreambox rausgenommen. Jetzt nimmt die Dreambox 22 Karten an. Das kuriose ist wenn ich die C-Line dierekt in die Box schreibe werden auch die 159 Karten gezeigt und die Programme hell. Beim Server werden Sie auch gezeigt aber an der Dreambox nicht hell.
 
AW: Server gibt nicht alle Karten weiter!

bist du auch 100% sicher das du auf alle 159 karten reshere hast ??

ich wette das es nicht der fahl ist , deswegen werden alle direkt in deine dreambox angezeigt , und wenn du es mit oscam zwischen machst , kommt nicht alles mehr durch , da die karten ohne reshere sind , und oscam schon 1 hop für sich beansprucht

kopiere mal die linie direkt in die dream rein , und zeigmal aus welchem hop sie kommen und maxhop bei jeder karte auf 1 steht

das linke mit ip , nodeid , welche karten es sind ist dabei unwichtig , zeig uns nur die spalte maxhop und uphops
 
AW: Server gibt nicht alle Karten weiter!

Hat sich jemand die Daten Post 1 und 2 angesehen und sieht dort den Fehler? Haben jetzt je schon Sachen Ausprobiert, aber noch kein Erfolg gehabt.
 
AW: Server gibt nicht alle Karten weiter!

ja, bei deiner config für die 800HD fällt schon was auf:

in der oscam.conf, abschnitt [dvbapi] heißt der user "dvbapi"
in der dazugehörigen oscam.user heißt er aber "800hd", sollt aber natürlich "dvbapi" heißen.
und den hostname kannst auch wegschmeißen.....
 
AW: Server gibt nicht alle Karten weiter!

@Berghamster

Es schaut so aus, als ob dein Partner (julianestern) die reshare Regeln mit Oscam umgeht! Denke mal, dass er überhaupt keine berechtigung hat, um die Karten von Uphops 2 nocheinmal zu Resharen! Denn wer gibt seinen Peers 2x Reshare???


PS:
Oscam ist ein sehr sehr mächtiges Cam.
Ich könnte dir jetzt erklären, wie man dieses in Oscam einstellt nur das wäre ein größer Fehler. Da es dann viele User ausnutzen würden. Dieses ist in CS Kreisen unerwünscht und du kannst dir damit, bei deinen Peers ne menge ärger einhandeln.
 
AW: Server gibt nicht alle Karten weiter!

@Link ist nicht mehr aktiv.
ich wolt das nicht schreiben , aber mir kamm es auch komisch vor das man auf 159 karten die aus hop1 und 2 ankommen reshere bekommt
 
AW: Server gibt nicht alle Karten weiter!

Ich würde mal ganz stark annehmen, dass deine cline für CCcam (die von OScam kommt) so aussieht.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
... wenn das so ist, dann mache die geschweifte Klammer mal komplett weg.
 
AW: Server gibt nicht alle Karten weiter!

Cline ist ganz simpel gemacht von mir : C:sever port user pass Mehr habe ich mir nicht gegeben, da ich ja alles sehen möchte.
 
AW: Server gibt nicht alle Karten weiter!

du musst auf deinem Server, die cccreshare, cccignorereshare, reshare und reshare_mode Oscam Werte anpassen.
Mehr schreibe ich nicht dazu........
 
Zurück
Oben