Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Server gibt nicht alle Karten weiter!

Berghamster

Hacker
Registriert
18. Juli 2009
Beiträge
376
Reaktionspunkte
38
Punkte
88
Ort
Luktown
Hallo!
Mein Server bekommt von julianestern 159Karten mit Reshare plus 2Lokale von mir. Es kommen aber bei der Dreambox nur 64 an. Woran kann das liegen. Trage ich die C-Line in die Box direkt ein sind alle 159Karten da.
Oscam Config (Server):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam User (Server):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam srvid:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam whitelist:
W:
 
AW: Server gibt nicht alle Karten weiter!

800HD Client

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

8000HD Client
CCCam Kommen auch nur 64 an.

Denke der Server gibt nicht alles weiter... Aber wo liegt der Fehler?
 
AW: Server gibt nicht alle Karten weiter!

Ich bekomme auf dem Server von julianestern 159 Karten mit Reshare plus 2 Lokale von mir. Diese werden an meine Dreamboxen weitergegeben. Es kommen aber nur 64 Karten an.
minimise card: 0-legacy(default)
So ist es eingestellt..
 
AW: Server gibt nicht alle Karten weiter!

da du cccmindown nutzt am Client wahrscheinlich,
setze den Wert auf 0 und starte neu

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
AW: Server gibt nicht alle Karten weiter!

natürlich hat er reshare auf alle wenn man ignoreshare nutzt am Server

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
ignoreshare 0 = benutze die Reshare-Einstellungen des Servers (default)
1 = benutze die Reshare-Einstellungen des Readers oder Users

Habe beides probiert ohne Änderung.. Natürlich auch mit Neustart des Servers.

Hat jemand noch Tipps oder findet den Fehler?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Server gibt nicht alle Karten weiter!

Guten Morgen! Es ist schlimmer geworden. Es kommen jetzt nach den Tests nur noch 7 Karten an.
cccmaxhops = 2
ohne und höher probiert. Irgend was gibt der Server nicht weiter...
 
AW: Server gibt nicht alle Karten weiter!

ich tät mal bei dem server "julianestern" die services rausnehmen.
denn damit nimmst ja nur die Karten von ihm, die diese services auch haben.

ist grundsätzlich überhaupt keine gute idee, einen remote server mit services zu versehen - sowas macht man bei seinen lokalen readern und bei usern, denen man nicht alles geben will.
 
AW: Server gibt nicht alle Karten weiter!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ist das vieleicht so ein Payserver ?

deine einstelungen sind alle ok , ich würd den server im verdacht haben das er dir die karten so zu sagen gezeigt hat , dann reduziert er herunter

lösche mal zum testen die service heraus , so wie Link ist nicht mehr aktiv. schreibt , vieleicht wird es helfen

danach aber den oscam neustarten.
 
Zurück
Oben