Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Server: DM800 CCcam 2.2.1 Client Kathrein 912 oscam wird nicht hell

heckpopper

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. November 2008
Beiträge
41
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hi all

ich habe eine Dreambox 800 mit CCcam 2.2.1 als Server mit einer S02 Karte.
IP: 192.168.0.37

in der CCCam.cfg:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

eine Kathrein mit Orginalimage und Oscam
IP: 192.168.0.3

oscam.conf
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam.user
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam.server
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Mein Problem, die Sky Sender wollen nicht hell werden.
Hat jemand einen Tipp für mich?
DAnke euch
 
AW: Server: DM800 CCcam 2.2.1 Client Kathrein 912 oscam wird nicht hell

Die CAID 09C4 gehört zur Sky NDS v13 Karte.
Du brauchst die CAID 1702 und 1833. Den Betatunnel musst du auf 1833.0000:1702 anpassen.
 
AW: Server: DM800 CCcam 2.2.1 Client Kathrein 912 oscam wird nicht hell

Vielen Dank, jetzt funktionierts. Aber die Sky HD Sender bleiben noch dunkel. Brauch ich dafür noch eine CAID?
 
AW: Server: DM800 CCcam 2.2.1 Client Kathrein 912 oscam wird nicht hell

danke für die info
 
Zurück
Oben