Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Server CCcam/Oscam // Wie bekomme ich AU bzw EMM für ORF ICE auf Freetz

druckerberger

Hacker
Registriert
13. August 2010
Beiträge
312
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Ort
Muenchen
Hallo !

Kann mir jemand mal einen Tip geben.
Ich lese eine ORF ICE per OSCAM aus über CCcam.
Leider bekommt die Karte keine Updates /emm !!!

Geht das irgendwie ?

Danke und Gruß

Drucker Berger
 
AW: Server CCcam/Oscam // Wie bekomme ich AU bzw EMM für ORF ICE auf Freetz

Hi,

schreib mal bei au dein label für diesen Reader rein.

Hast du z.B. in oscam.server unter [reader] label= orficebstehen trag bei au=orfice ein und lass mal einen Cccam-client dir EMM´s schicken.

Vielleicht muss dir dann ein client auch keine emms schicken.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Server CCcam/Oscam // Wie bekomme ich AU bzw EMM für ORF ICE auf Freetz

In der oscam.user:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
In der oscam.server:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
in der cccam.cfg:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bringt alles nichts !!! keine emm, kein written !!!

==================================================

Was meinst Du damit ?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke und Gruß

Drucker Berger
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Server CCcam/Oscam // Wie bekomme ich AU bzw EMM für ORF ICE auf Freetz

Hi,

war ein bisschen verwirrt, sorry ^^ wollte eigentlich schreiben dass es evtl. nicht nötig ist dass dir ein anderer client EMM´s schickt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Versuchs mal über Newcamdprotokoll.

mfg
 
AW: Server CCcam/Oscam // Wie bekomme ich AU bzw EMM für ORF ICE auf Freetz

Mit was kannst du nichts anfangen?
Es ist halt so dass wenn Cccam direkt mit Oscam verbunden ist au nicht unbedingt funktioniert, das kann dann ein client von Cccam aber machen. Oder meinst du Cccam über Newcamdprotokoll mit OScam verbinden?
 
AW: Server CCcam/Oscam // Wie bekomme ich AU bzw EMM für ORF ICE auf Freetz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist ja bei mir der Fall !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

D.h. ich richte auf dem client, vu+ duo, ein zweites Protokoll (Newcamd) ein ?
Wenn ja , wie denn, wo denn, was denn ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja , wenn das zum Ziel führt, ohne Einbußen, dann wüsste ich gerne wie man das macht. Macht dann das zweite Protokoll nur die AU ?

Ich bin halt total grün auf dem Thema und kann mir das plastisch nicht so vorstellen, mit zwei Protokollen parallel.

Danke für deine Hilfe! PS Du hast PN !

Gruß

Drucker Berger
 
AW: Server CCcam/Oscam // Wie bekomme ich AU bzw EMM für ORF ICE auf Freetz

Hallo zama, und habt ihr die lösung? würde anderen auch interressieren....
 
AW: Server CCcam/Oscam // Wie bekomme ich AU bzw EMM für ORF ICE auf Freetz

Hab gerade mal bei mir geschaut. Im Moment habe ich auf der ORF keine AU's !? Weiss auch nicht warum. Lief eigentlich.
Ich habe einen Receiver auf dem läuft oscam-only. Von dem verbinde ich direkt auf die Fritte zum oscam, am cccam vorbei. Aber nur für die AU's.
Der Schlüssel läuft weiter über das cccam.

Aber ich kümmere mich im Moment mal nicht drum, da ich bei meinem Server andere Problem habe.

Gruß

Drucker Berger
 
Zurück
Oben