ich ein problem mit meinem cccam server.
aus einem mir unerklärlichen grund werde ich immer gebannt und als grund wird angegeben "zu viele logins". so geschah es zum bei spiel heute tagsüber auch mal wieder und das obwohl ich nicht zuhause war und der reciever aus war...
schau mal ob du mittels dieser links deine cccam config zu sehen bekommst (notepad/editor) ... natürlich musst du die 192.168.x.x mit der ip adresse deiner box auswechseln.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
falls ja, dann schau mal ob dein router die ip (port 80/tcp) adresse der box nach außen weiterleitet, denn dann hat ein arabischer bot -ganz sicher- deine cline in besitz.
also mit den beiden links kann ich die datei öffnen. leider weiß ich nicht wie die das mit dem port testen kann.
wenn ich auf. z.b.
und dann port 80 teste, ist der port zu. allerdings gilt das dann doch für meinen rechner und nicht für die interne ip der box oder? desweiteren steht in den portfreigaben der fritzbox steht auch nichts drin.
Ich habe eine Vermutung und denke das der Server nur die Verbindung zulässt wenn auch deine ip stimmt. D.h. wenn dein Internetprovider dir nach 24h eine neue ip gibt dann stimmen zwar deine Zugangsdaten aber dein dyn.dns Account ist noch nicht aktualisiert und der Server schickt dich ins Failban. Rede mal mit dem Typ der dir die Line gibt warum du rausfliegst. LG